Spartakus Team

Richard Portmann

Gründer und Inhaber Spartakus Fitness

dipl. Fitnessinstruktor und Ernährungsberater Mit dem Spartakus Fitness wird für Richard Portmann ein Traum wahr. Seit über 25 Jahren trainiert er intensiv in verschiedenen Fitnessstudios auf diesem Planeten und sammelte viele Erfahrungen im Bereich Fitness und Bodybuilding u.a. auch an Meisterschaften sowie Fotoshootings. Durch sein grosses Knowhow wird er im neu konzipierten Studio auch als…

Bruno Keiser

Gründer und Inhaber Spartakus Fitness

dipl. Fitnessinstruktor und Ernährungsberater Fitnessinstruktor und Ernährungsberater Langjährige Erfahrung als Masseur und Sportler. Zuständig für Food and Beverage.

Ruedi Schuler

Allrounder

Seit über 30 Jahren trainiert er regelmässig im Fitness-studio und war über mehrere Jahre Steinstösser, wo er an Wettkämpfen und Meisterschaften teilnahm. Er freut sich, seinen ehemaligen Trainingskollegen Richi bei der Realisierung seines Traums tatkräftig unterstützen zu können.

Jenifer

Allrounderin

Ich bin gebürtige Mexikanerin und wohne seit anfangs 2014 in der Schweiz. Es erfüllt mich mit grossem Stolz und Dankbarkeit, dass ich als Allrounderin im Spartakus Fitness Center arbeiten darf. Die Ausbildung zur Fitness-Instruktorin ist ein grosses Ziel für mich. „Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.“

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie auf ein kostenloses Probetraining vorbei kommen?

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter:

Tel. 079’277’06’53 Richard Portmann
Tel. 079’408’54’13 Bruno Keiser

oder per nebenstehendem Kontaktformular.

Betreute Öffnungszeiten & Büro-Öffnungszeiten:
Emmen:
Montag bis Freitag 10.30 bis 13.00 sowie 18.00 bis 21.00
Samstag und Sonntag 10:00 bis 14:00

Rothenburg:
Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 sowie 18.00 bis 21.00
Samstag und Sonntag 10:00 bis 14:00

Probetraining, Beratung und Aboverkauf ausserhalb der betreuten Öffnungszeiten können nach telefonischer Absprache abgemacht werden.

 

Für Mitglieder ist das Studio mittels persönlicher Zutrittskarte 24 Stunden an 365 Tagen geöffnet.

Standort Emmen

Rüeggisingerstrasse 152
6032 Emmen

Standort Rothenburg

Buzibachring 4b
6023 Rothenburg